Der Lockdown geht weiter. Dies betrifft nicht nur unser Privatleben sondern leider auch den Sport. Aber wir versuchen weiterhin das Beste daraus zu machen.

Viele unserer Abteilungen stellen online Angebote für die Mitglieder zur Verfügung oder bieten online Trainings an. Schreibt bei Interesse gerne an die Abteilungsleiter oder Trainer für die entsprechenden Zugangsdaten.

Auch unser Wirt Tasos versucht uns weiterhin mit griechischem Essen zu verwöhnen. Es gibt regelmäßig Sonderaktionen wie Steckerlfisch, Schweinshaxe oder ein leckeres Valentinstagsmenü. Alle Aktionen seht ihr auf Facebook bei Olympic-Germering oder bekommt sie direkt bei Tasos 089-8414666.

Da unsere Umkleidekabinen gerade nicht von unseren Sportlerinnen und Sportlern genutzt werden können haben wir sie dem "Projekt Peter - Obdachlosenhilfe" zur Verfügung gestellt. Im Moment lagern dort also gespendete Kleidung, Schlafsäcke und Decken, die dann von ehrenamtlichen Helfern einmal die Woche an Obdachlose in und um München verteilt werden. Wir freuen uns, das Projekt unterstützen zu können.

Am Ende bitten wir euch nochmal um ein bisschen Geduld. Haltet durch. Wir sind uns sicher, sehr bald wieder zusammen Sport machen zu können.

Bis dahin bleibt fit und gesund.

Euer Präsidium

Fabian Kriner    Anne Wild    Jürgen Riedel