Liebe Mitglieder,

ein weiteres Jahr mit COVID-19 liegt hinter uns, das unsere Abteilungen trotz aller Schwierigkeiten gut gemeistert haben.

Zum Jahresabschluss wollen wir aber auf die schönen Dinge zurück blicken: Den Zusammenhalt in den Abteilungen, das Miteinander im Verein und das Füreinanderdasein, auch in schwierigen Zeiten. Aktivitäten und Events wurden, soweit es erlaubt war, miteinander geplant und durchgeführt. Lockdown? Dann machen wir unser Training online. Indoor-Training nicht möglich? Wir rutschen zusammen und verlegen die Trainings nach draußen.  3G, 2G, 2G plus? Wir schreiben Listen, erstellen Apps und kaufen Tests. Es ist schön zu sehen, was alles möglich ist, wenn es wegen einer Pandemie eben nicht anders geht.

So bedanken wir uns zum Jahresende bei all unseren Abteilungsleitern und Funktionären für ihren Einsatz, bei unseren Trainerinnen und Trainern für ihr unglaubliches Engagement, bei unseren Eltern und Mitgliedern für viel Verständnis und bei allen Sportlerinnen und Sportlern für ihr Durchhaltevermögen.

Habt eine schöne Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr. Bleibt gesund!

Euer Präsidium

Andreas Beilich, Anne Wild, Jürgen Riedel, Petra Nagel, Andreas Heßelmann und Herbert Schäffer

 

Bildschirmfoto 2021 12 18 um 09.48.39