Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

bezüglich des neuartigen Corona-Virus stehen wir im engen Kontakt mit den Behörden und werden euch über Änderungen im Sportbetrieb sofort informieren.

Bis heute gibt es keine allgemeingültigen Vorgaben, wie in Sportvereinen mit dem Thema umgegangen werden soll. Daher bitten wir euch das Thema mit Vernunft zu behandeln und euch an den Empfehlungen des Robert Koch-Institutes sowie des BLSV zu orientieren.

Auch bitten wir euch bei Verdachtsfällen und Anzeichen von Fieber oder Erkältungssymptomen dem Training fern zu bleiben, ebenso wenn es Verdachtsfälle im näheren Umfeld gibt oder Risikogebiete bereist wurden. Vermeidet Körperkontakt wie das Begrüßen mit Händeschütteln oder Abklatschen und achtet auf die angeratenen Hygienemaßnahmen wie häufiges Händewaschen, niesen und husten in die Armbeuge etc.

Danke für eure Mithilfe und bleibt gesund!

Euer Präsidium