SCUG Hygieneregeln

Erklärung und Einverständnis des Mitglieds 

 

Am 15.06. öffnen wir den Sportplatz und können endlich wieder gemeinsam trainieren. Durch die aktuelle Corona-Situation gibt es auch bei uns einige Neuerungen, vieles wird am Anfang ungewohnt sein. Aber wir stehen der Eröffnung sehr positiv gegenüber und freuen uns, wieder zusammen Sport machen zu können, wenn auch mit Abstand.

 

Bitte lest euch oben stehende Hygieneregeln durch. Sie hängen auch auf dem Platz aus und sind unbedingt einzuhalten. Zudem herrscht auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht. Die Maske ist nur während des Trainings abzunehmen.

 

Vor dem ersten Training ist oben genannte Erklärung von den Mitgliedern oder Erziehungsberechtigten auszufüllen und beim Trainer abzugeben. Ohne diese kann nicht am Training teilgenommen werden.

 

Die Trainer erklären vor dem Training nochmal alle Regeln und achten mit uns zusammen auf die Umsetzung. Wenn wir dann alle noch ein wenig aufeinander Rücksicht nehmen werden wir sicher einen erfolgreichen sportlichen Neustart haben.

 

Wir freuen uns, euch alle auf dem Sportgelände oder in der Halle wiederzusehen.

 

Euer Präsidium

Fabian Kriner   Anne Wild   Jürgen Riedel